Quotes

Verblüffende Intuition, sehr gute fach- und interdisziplinäre Kompetenz, exakte Planung, hohe Flexibilität, guter Rat, exzellente Verbindungen, außergewöhnliches Engagement, viel Erfahrung, Fairness, Herzblut und Humor, Schönheit, Eleganz und Stil. Das alles erlebe ich stetig in meiner Zusammenarbeit mit Annette Brüggemann. Ach, und Erfolg! Der ist bei ihr auch immer garantiert. Ich würde sie immer wieder wählen. Absolute Empfehlung.
— Annette Friese, Scouting und Akquise/Leitung PR, SCM Verlagsgruppe

 

Annette Brüggemann

Annette Brüggeman, Agentur Brüggemann

Annette Brüggemann, geb. 1973, ist Agentin, Vermittlerin und Autorin für Literatur, Radio und TV. Sie hat über zehn Jahre als Kulturjournalistin (Print, Radio, TV) gearbeitet und eine Musiksendung (WDR5) moderiert. Noch heute schreibt sie, realisiert künstlerische Radiofeatures und Dokumentarfilme (im Team). Rund sieben Jahre betreute sie Autoren als Managerin und sammelte einzigartige Erfahrungen in der Literatur- und Medienbranche, bevor sie ihrer Agentur einen Namen gab. Neben der Talkshow- und Veranstaltungsakquise berät und begleitet sie Autoren bei Buchprojekten, auch in Sachen PR und Marketing - persönlich und professionell.